Mittwoch, 19. November 2008

Die Fotogallerie steht !

Seit gestern gibt es die von mir aufgenommenen Fotos als Fotogallerie auf Picasse Webalben anzusehen. Zum Betrachten dem link folgen, oder auf das obige Foto klicken ! Sollten Sie ebenfalls Fotos haben, so schicken Sie mir diese bitte, ich kann sie auch auf den Blog stellen.
http://picasaweb.google.de/lisboeta/WIMILibyen2008#

Keine Kommentare: